Rihanna: Back On Stage!

7 November 2011
Rihanna hat ihre „Loud“-Tour am Freitag fortgesetzt, nachdem sie in der letzten Woche wegen einer Grippe und allgemeiner Erschöpfung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Zwei Konzerte in Schweden fielen dadurch aus. RiRis Fans in Hannover dürfte es daher gefreut haben, dass sich der R'n'B-Star so schnell erholt hat. In einem Tweet vor der Show schrieb Rihanna laut femalefirst.co.uk:
„Ich habe euch vermisst Leute!!! Habe mich etwas ausgeruht. Ich hasse es, Konzerte abzusagen! Sorry Schweden, ich kann es nicht erwarten, zurückzukommen! ...Hannover, es geht ab!“
Am Dienstag ist Rihanna in Köln zu Gast und am Sonntag folgt noch ein Gig in Hamburg.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities