Die Jungs des Eurovision Song Contests sind in diesem Jahr so heiß wie nie zuvor

12 Mai 2017
Morgen ist es schon wieder soweit, der Eurovision Song Contest geht in die nächste Runde. Dieses Mal wird in Kiew um den ESC-Sieg gesungen. Wir sind schon jetzt ganz nervös, welches Land die Trophäe in diesem Jahr mit nach Hause nehmen darf. Nervös werden wir allerdings auch, wenn wir uns die diesjährigen Teilnehmer angucken. Da sind nämlich so einige Sahneschnittchen dabei, die uns schon jetzt den Kopf verdrehen.
Welche ESC Jungs Ihr ganz besonders im Auge behalten solltet, verraten wir Euch hier:

Manel Navarro



Wir sind verliebt! Manel aus Spanien ist total niedlich. "Do It For Your Lover" heißt sein Song und ja, wir würden für Manel alles tun.




Nathan Trent



Der 25-jährige Sänger singt für Österreich seinen Song "Running On Air". Wie hübsch ist der denn bitte?




Robin Bengtsson



Schweden, wir haben wegen Euch weiche Knie. Robin ist einfach nur süß. Und singen kann er auch noch. Traummann!




Jowst



Jungs aus Norwegen sind einfach toll. Das beweist auch der Beitrag aus Norwegen mal wieder. DJ Jost wird zusammen mit dem Sänger Aleksander Walmann auf der Bühne stehen und "Grab The Moment" präsentieren.




Hovig Demirjian



Hovig singt für Zypern. Sein Song heißt "Gravity" und auch wir fühlen uns sehr von ihm angezogen.




Francesco Gabbani



Francesco ist der Kandidat aus Italien. Sweet? Auf jeden Fall!




Isaiah



Isaiah geht für Australien mit dem Song "Don't Come Easy" ins Rennen. Der 17-jährige Sänger sieht einfach niedlich aus.




Brendan Murray



Brendan, der für Irland ins Rennen gegangen ist, hat es leider nicht ins Finale geschafft. Er ist beim 2. Halbfinale ausgeschieden. Trotzdem können wir einfach nicht genug von ihm bekommen.




IMRI



Leider hat es auch der wunderschöne IMRI nicht ins Finale geschafft. Der Kandidat aus Israel ist trotzdem verdammt heiß.


Ein Beitrag geteilt von IMRI (@imriziv) am

Kategorie:

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities