MTV Unplugged mit Liam Gallagher

24 Juli 2019
Der britische Superstar präsentiert seine Songs im akustischen Gewand.
Und wieder einmal ziehen wir einem Megastar den Stecker! Liam Gallagher wird in der Hull City Hall im englischen Kingston upon Hull ein MTV Unplugged zum Besten geben. Der Rock 'n' Roll Star und ehemaliger Oasis Frontmann wird seine berühmten Hits in einem intimen Umfeld und in akustischer Version präsentieren. Natürlich wird Liam neben Hits seines Nummer-eins-Soloalbums "As You Are" und einigen neuen Tracks auch Klassiker von Oasis spielen.

Das einmalige, einstündige Set wird am 3. August stattfinden. Damit alle Fans etwas von der genialen Performance haben, wird das MTV Unplugged von Liam Gallagher am 27. September weltweit auf MTV zu sehen sein.

Seit der ersten Sendung von MTV Unplugged im Jahr 1989 hat die Konzertreihe unvergessliche Performances erlebt. Mit dabei waren schon Jay-Z, Nirvana, Eric Clapton, Pearl Jam sowie Shawn Mendes und Biffy Clyro.

Liam Gallagher hat übrigens verraten, dass er sich schon richtig auf sein MTV Unplugged freut:

"Ich fühle mich geehrt, bei der legendären Konzertreihe MTV Unplugged dabei zu sein. Ich werde Songs von meinem Nr. 1 Debüt-Soloalbum spielen, Ich werde einige Klassiker von den großen Oasis spielen und ich werde einige meiner neuen Songs von meinem zweiten Soloalbum "Why me? Why Not." präsentieren. Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei wärt. Es wird ein biblischer Abend. P.S.: I Love Hull!"

Wir freuen uns auch total, dass Liam Gallagher schon bald sein MTV Unplugged spielen wird.
Kategorie:

Neueste News

Darum will Taylor Swift ihre ersten fünf Alben neu aufnehmen

Stars & Celebrities

Miley Cyrus spricht auf Twitter über ihre Trennung von Liam Hemsworth

Stars & Celebrities

Die Jungs von BTS bekommen jetzt ihre eigene Serie

Stars & Celebrities

Billie Eilish spricht über ihr Liebesleben und ihre Beziehung zu Fans

Stars & Celebrities

"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown macht Kylie Jenner Konkurrenz

Stars & Celebrities

Emma Watson und Tom Felton: "Harry Potter"-Reunion beim Gitarrenunterricht

Stars & Celebrities

Demi Lovato feiert ihren 27. Geburtstag beim Konzert von Ariana Grande

Stars & Celebrities

2019 MTV VMA: Big Sean, H.E.R., A$AP Ferg, Ozuna und Normani perfoRmen

Musik & Events