Nach Corona: Travis Scotts "Astroworld" Musikfestival kommt dieses Jahr zurück

Travis Scott hat keinen Bock mehr eingesperrt zu sein …

Am Freitag, 30. April, feierte Travis Scott seinen 29. Geburtstag und machte pünktlich dazu via ein Riesen-Announcement, das einigen Fans sicherlich sehr gefallen dürfte: „Astroworld" geht im Herbst 2021 endlich in die zweite Runde! Das legendäre Musikfestival wird sich vom 05. bis 06. November 2021 im NRG Park in Houston, Texas über ganze zwei Tage erstrecken. Das Motto: „Open Your Eyes To A Whole New Universe" („Öffne deine Augen für ein komplett neues Universum")



>>> So viel Kohle soll Travis Scott mit seinem Fortnite-Event verdient haben



Der Name dürfte sicherlich Programm sein, was wahrscheinlich nicht nur an unserem neuen Corona-Zeitalter liegen dürfte. Travis Scott wird selbstverständlich sein eigenes Musikfestival anführen und wieder dafür sorgen, dass das gesamte Event absolut mindblowing wird. Ein genaues Lineup gibt's zwar noch nicht, aber wir gehen davon aus, dass sich die A-Lister bei „Astroworld" wieder die Klinke in die Hand geben werden. Auf Instagram schrieb er: "[...] Wir sind nun schon eine ganze Weile zu Hause eingesperrt und wollte es schon so lange mit euch chaotische Rager wie ich teilen [...]"

Eigentlich sollte „Astroworld“ schon 2020 wieder stattfinden, musste dann aber natürlich Corona bedingt abgesagt werden. Wir sind gespannt, wie die Lage bis zum November 2021 sein wird und welche Sicherheitsvorkehrungen Travis und sein Team für wahrscheinlich eins der ersten Festivals nach und mi Corona treffen wird.