Paramore: Zurück im Studio

23 April 2012
Paramore haben mit den Arbeiten an ihrer neuen Platte begonnen. Wie Perezhilton.com berichtet, wird der erste Song wohl 'Daydreaming' heißen. Wann die Scheibe rauskommt, ist noch nicht klar. Die Frontfrau verriet nur so viel:
'[…] Für gewöhnlich geben wir uns eine feste Deadline vor, aber diese existiert für dieses Album noch nicht. Wir können nicht zu hundert Prozent sagen, dass es noch in diesem Jahr erscheint. Was wir euch mit Sicherheit sagen können ist […], dass wir euch auf dem Laufenden halten werden.'
">> Hier gibt's Paramores Hit 'Brick By Boring Brick'!"
Checkt hier: Die besten Rockbands im Flipbook!*

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities