Ariana Grande und Nicki Minaj: Hört hier ihren neuen Song "Side to side"

17 Mai 2016
Gute Nachrichten für alle bitches und solche, die es noch werden wollen: Ariana Grande und Nicki Minaj haben sich wieder einmal zusammen getan, um nach ''Bang Bang'' mit Jessie J und ''Get On Your Knees'' von Nickis ''Pinkprint'' den nächsten Ohrwurm abzuliefern.
>>> Karaoke-Queen: Ariana Grande unterhält sich nur mit Songzitaten
Am kommenden Freitag droppt Ari ihr neues Album Dangerous Woman und was würde da besser passen, als schon jetzt eine Kollaboration der Extraklasse vorwegzuschicken? Für den Song ''Side to side'' hat sich die Sängerin Nicki Minaj zur Seite genommen, die mit ihren starken Punchlines die dangerous woman par excellence verkörpert, aber hört selbst:

Neueste News

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities