Ellie Goulding: Track mit DJ Fresh

12 Dezember 2012
Erst kürzlich landete DJ Fresh mit 'Hot Right Now' einen Hit und stürmte die internationalen Charts. Damals holte er sich Pop-Shootingstar Rita Ora als Verstärkung an seine Seite. Nun möchte er mit neuer Sängerin an seinen Erfolg anknüpfen und ging mit niemand geringerem als Ellie Goulding ins Studio:
'Ich habe gerade mit Ellie Goulding an etwas gearbeitet, aber ich darf nicht wirklich darüber sprechen. Ich freue mich wahnsinnig.’
>> Alles zu Ellie Goulding!
Mehr verriet der DJ über die Zusammenarbeit leider laut contactmusic.com nicht, aber wir werden den fertigen Track sicher bald zu hören bekommen.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities