Rihanna: Sexy Bilder fürs 'GQ'-Cover

14 November 2012
Wenn es nach Daniel Craig geht, spielt Rihanna bald an seiner Seite im nächsten James Bond-Streifen mit. Damit würde sie dann keine Geringere als Beyoncé aus dem Rennen werfen. Der 007-Darsteller antwortete laut globalgrind.com auf die Frage, wen er für das bessere Bond-Girl hält:
'Ich denke Rihanna. Sie ist einfach heißer.'
Wie dirty, dass könnt ihr euch auf dem Titelblatt der Zeitschrift 'GQ' anschauen. Dort posierte sie jetzt nur mit einer Lederjacke bekleidet. Ob das Mr. Craig nun endgültig überzeugt?

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities