Kendall Jenner gesteht: "Ich bin eine Kifferin"

16 September 2020
"Es ist das erste Mal, dass ich wirklich etwas dazu gesagt habe."
Kendall Jenner hat während einer Diskussion über Marihuana verraten, dass sie sich selbst als "Kifferin" bezeichnet.

Bei einem Auftritt in Kate Hudsons und Oliver Hudsons "Sibling Revelry" Podcast wurden Kendall und Kourtney Kardashian gefragt, welches der Geschwister Kardashian-Jenner am ehesten regelmäßig Cannabis konsumiert.

>>> Harry Styles hat sich eine neue Filmrolle in Hollywood gesichert

Kourtney antwortete: "Kendall!" Und Kendall bestätigte die Antwort ihrer Schwester: "Ich bin eine Kifferin. Niemand weiß das, es ist das erste Mal, dass ich wirklich etwas darüber gesagt habe."

Der Erholungskonsum von Marihuana ist im Bundesstaat Kalifornien seit 2018 legal. Zuvor war Marihuana nur für medizinische Zwecke legal erhältlich.

Der Podcast wurde vor dem COVID-19-Lockdown und vor der Ankündigung der letzten Staffel von "Keeping Up With The Kardashians" aufgezeichnet. Auf die Frage, ob sie sich die E!-Serie selbst ansehen, sagte Kendall, dass sie nur alte Episoden schaut.

"Weil die Folgen für uns wie Familienvideos sind. Es ist echt cool für uns diese Folgen anzusehen. Für die neuen Folgen interessiere ich mich nicht."

Kendall ist nicht das einzige Mitglied ihrer Familie, das die Vorzüge von Cannabis lobt. Erst letztes Jahr enthüllte Kim Kardashian, dass CBD-Produkte ihre psychische Gesundheit verbessert haben.

Marshmello & Demi Lovato - OK Not To Be OK

Neueste News

Wird es bald eine neue "Harry Potter"-Serie über Dumbledore geben?

Film & TV

Es ist ein Mädchen: Gigi Hadid und Zayn Malik sind Eltern geworden

Stars & Celebrities

MTV Music Special: Ultimate Dancefloor Hits

Musik & Events

Ashton Irwin von 5 Seconds of Summer veröffentlicht sein erstes Soloalbum

Stars & Celebrities

So süß gratulierte Jacob Elordi seiner Ex Zendaya zum Emmy-Gewinn

Stars & Celebrities

Ihr werdet nicht glauben, was Jesy Nelson zum ersten Mal gemacht hat

Stars & Celebrities

BTS bringen 70er-Jahre Disco-Vibes zu ihrem Tiny Desk Konzert

Musik & Events

Selena Gomez hat keine Lust mehr über Justin Bieber zu singen

Stars & Celebrities