Kim Kardashian macht ihren Kleiderschrank zu ihrem ganz persönliches Modemuseum

12 Februar 2017
Kim Kardashian hat in ihrem Kleiderschrank eine ganze Menge wunderschöner Kleider rumhängen, die uns von unzähligen Red Carpet Events bekannt sind. Jetzt hat sich Kim die Zeit genommen, um all ihre berühmten Outfits mal ordentlich zu sortieren und zu archivieren, als wären sie die Kunstwerke eines Museum. Der Louvre hat vielleicht seine Mona Lisa, aber Kim hat immer noch das weiße Kleid, das sie auf dem Cover der Vogue getragen hat. Wer ist jetzt das echte Meisterwerk?
Jedes einzelne Kleid hat der Realitystar mit einem kleinen Label versehen (mit Angaben von Event und Jahr), damit sie nie vergisst, wann sie welches Outfit getragen hat. An einige der Klamotten können wir uns echt noch erinnern: Wir sehen dich 2014 MTV VMA Mini!
>>> Rihannas neue Puma Sneaker sind ein unpraktischer Traum aus Satin

Kanye West - Bound 2

Natürlich hat Kim auch ihre Schuhe sorgfältig archiviert. Selbst Kanye West hatte keine Chance, einige von Kims edlen Tretern auszusortieren. Denn Frau West möchte die Schuhe für ihre Tochter aufbewahren. Noch hört sich North in Kims Video wenig begeistert an. Es könnte also sein, dass es noch eine ganze Weile dauert, bis sie die Sammlung ihrer Mama zu schätzen weiß.
Willkommen in Kim Kardashians ganz persönlichem Museum:

All in 1 video! Follow @KimKardashianSnap for more!

Ein von Kim Kardashian Snapchats(@kimkardashiansnap) gepostetes Video am



Neueste News

Say what! DJ Khaled bestätigt neue Musik mit Drake und Justin Bieber

Musik & Events

Melissa empfängt Bodyformus bei den MTV Top 100

MTV Top 100

So sieht der gesamte Cast vom "Sabrina - Total verhext!"-Reboot aus

Film & TV

Video: 5 Gründe, warum die Legalisierung von Cannabis Sinn macht

Lifestyle & Stories

KJ Apa und Charles Melton haben jetzt einen Shitstorm am Hals

Stars & Celebrities

Das sagt Shawn Mendes zu Justin Bieber und Hailey Baldwin

Stars & Celebrities

Wir verlosen 1x2 Tickets pro Stadt für die Tour von Bodyformus!

Konzerte

NAS is back: Alles über NAS neues Album "Nasir"

Musik & Events