Brach Whitney Houston das Herz von Michael Jackson?

1 Mai 2012
Zwei Wochen lang sollen Michael Jackson und Whitney Houston ein prickelndes Liebesabenteuer auf der Neverland Ranch verbracht haben. Leider ohne Happy End. So zumindest zitiert perezhilton.com nun Jacksons ehemaligen Bodyguard Matt Fiddles, der Folgendes enthüllte:
'Eine der vielen Geschichten, die niemals über Michael erzählt wurden, ist seine sehr geheime Affäre mit Whitney Houston, die er nie verwunden hat.'
Man kann also vermuten, dass der King of Pop wohl unglücklich in die Soul-Diva verliebt war... Ob an den Gerüchten allerdings etwas dran ist, werden wir aus erster Hand wohl nie erfahren.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities