Steht ein Lizzie McGuire-Reboot mit Hilary Duff etwa schon in den Startlöchern?

„This is what dreams are made of!”

In Hollywood ist ein neues Zeitalter angebrochen. Das Zeitalter der Remakes und Reboots. Disney recycelt schon seit Jahren erfolgreich seine Zeichentrick-Klassiker als Live-Action-Remakes und Kult-Serien wie „Gilmore Girls", „Veronica Mars", „Scrubs" und „Full House" werden wieder zu neuem Leben erweckt. Und wer darf da natürlich auch nicht fehlen? Richtig, Hilary Duff, aka Lizzie McGuire!

>>> 17 Blockbuster, die Ihr 2019 auf keinen Fall verpassen solltet



15 Jahre ist es jetzt schon her, dass wir Lizzie zum letzten Mal gesehen haben. Damals reiste sie in dem Abschlussfilm der Serie, „Popstar auf Umwegen", mit ihrer Schule nach Rom, wurde für den bekannten italienischen Popstar Isabella Parigi gehalten, verknallte sich in den eher unattraktiven Sänger Paolo, nur um dann am Ende ihre wahren Gefühle für ihr BFF Gordo zu entdecken. Ihr erinnert Euch, es war ein Film voller Emotionen und Turbulenzen.

via GIPHY

Damit könnte es auch schon bald weitergehen, denn wie Hilary Duff in einem kurzen Interview mit ‚E! News' enthüllte, gibt es gerade tatsächlich Gespräche um ein Lizzie McGuire-Reboot. Zwar betonte Hilary stark, dass noch nichts bestätigt ist, allerdings scheinen die Produzenten und Hilary sehr daran interessiert zu sein, noch einmal in die 2000er Kult-Serie zurückzukehren: „Ich liebe sie so sehr. Ich denke, dass sie für viele Mädchen sehr wichtig war und es wäre so toll, wenn sie jetzt noch einmal für eine andere Generation wichtig sein könnte."

Aber wie könnte das Leben eine Lizzie McGuire im Jahr 2019+ aussehen? Darüber hat sich Hilary, mittlerweile Mutter von zwei Kindern, auch schon Gedanken gemacht: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lizzie schon Mutter ist, aber vielleicht steht sie ja kurz davor?!" Wir würden ein Lizzie-Reboot auf jeden Fall abfeiern denn wie sang Lizzie einmal so schön: „Hey now, hey now! This is what dreams are made of ..."

via GIPHY

Dominik für MTV