Conor Maynard plant Song mit Emelie Sande

16 Januar 2013
Conor Maynard und Emeli Sande starteten 2012 richtig durch, doch die beiden Briten kannten sich schon bevor sie die Charts eroberten. In einem Interview verriet Conor Maynard, dass die Beiden sich ein Auto teilten, als er das erste Mal zu den BRIT Awards ging und sie Beide noch unbekannt waren. Nun möchte der junge Sänger auf seinem zweiten Album gerne ein Song zusammen mit Emeli aufnehmen:
'Als wir zusammen bei der TV-Show 'Top Of The Pops' waren, sagten wir uns, dass wir Anfang des Jahres zusammen ins Studio müssen. Das ist sehr cool.'
Hört sich nach einem interessanten Duett an...

Neueste News

Die peinlichen Geschichten hinter berühmten Hollywood Sexszenen

Film & TV

15 Situationen, die Langzeitsingles kennen und verfluchen...

Sex & Liebe

“Rick and Morty“ haben McDonalds in die Knie gezwungen

Film & TV

Das sagt Cheryl Cole zu den Trennungsgerüchten um Liam Payne

Stars & Celebrities

Emily Ratajkowski hat spontan geheiratet

Stars & Celebrities

Charlotte Crosbys tanzt splitternackt auf Instagram

Stars & Celebrities

Dieser Auftritt der 10-jährigen Beyoncé katapultiert uns zurück in die 90er

Stars & Celebrities

Der neue Song von 5 Seconds of Summer ist da

Musik & Events