Hier sind die ersten Teaser für Christina Aguileras Comeback Album

Die Popikone ist zurück!

Christina Aguilera ist eine lebende Legende. Seit der Veröffentlichung ihrer Debütsingle "Genie in a Bottle" im Jahr 19999 hat sie mit ihrer Musik einen festen Platz in den internationalen Charts. Xtina hat nicht nur Grammys abgeräumt, sondern auch geholfen, den Sound modernen Popmusik zu kreieren. Ihr unglaubliches Talent ist schwer zu bestreiten. Und jetzt ist sie endlich zurück! Fast sechs Jahre nach der Veröffentlichung ihres letzten Albums wird Christina noch in dieser Woche neue Musik rausbringen.

>>> Ariana Grande hat mit "No Tears Left to Cry" bereits Geschichte geschrieben

Es gab jede Menge Gerüchte darüber, dass die "Can't Hold Us Down" Sängerin in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen wird und jetzt hat auch Christina genau das bestätigt. Die Sängerin hat zwei mysteriöse Teaser auf Twitter gepostet und Fans haben bereits versucht herauszufinden, was sie bedeuten.






Im ersten Clip gibt es verschiedene Hinweise, einer davon ist "X6 [1] - 5318". Diese komische Zahlenkombination könnte bedeuten, dass die erste Single "[1]" von Christinas sechstem Album "X6" am 03.05.2018 "5318" veröffentlicht wird. Genial, oder? Das würde bedeuten, dass wir nur noch einmal schlafen müssen, bis Christina ihr großes Comeback feiert. Wir werden heute Nacht bestimmt kein Auge zubekommen!

Andere Hinweise im Clip scheinen darauf hinzudeuten, dass Christinas neues Album tatsächlich den Titel "Liberation" ("LIBER-XX-10") tragen wird und Demi Lovato auf der Platte zu hören sein wird ("Y45 D3-M1"). In anderen Worten: Es geht los! X6 ist definitiv auf dem Weg.






Im zweiten Video gibt es weniger Hinweise, aber dafür hat Christina etwas zu sagen:






"Wenn du einen Moment im Leben erreicht hast, der sich absolut bequem und routiniert anfühlt, dann musst du aufhören und wieder neu anfangen."






Die Single, die in dieser Woche veröffentlicht werden soll, trägt angeblich den Titel "Accelerate". Ty Dolla $ign und 2 Chainz sollen auch darauf zu hören sein.

Ganz egal, ob wirklich etwas an den Theorien der Fans dran ist, wir können es kaum erwarten, endlich die neue Musik von Christina Aguilera zu hören. Das lange Warten hat sich garantiert gelohnt.