Max Herre - MTV Unplugged: "Tabula Rasa Pt. 1 & Pt. 2" (Videopremiere)

13 November 2013
MTV Unplugged steht für ausgezeichnete Musik ohne Verstärker, Synthesizer oder jeglichem anderen technischen Schnickschnack. Es ist ein absolutes Erfolgsrezept und es geben sich nationale sowie internationale Künstler quasi die Klinke in die Hand.
Und so wurde mal wieder der Stecker gezogen - Dieses Mal bei einer der wohl souligsten Kombos Deutschlands überhaupt: Gentleman, Sèkou, Afrob & Joy Denalane. Die vier schauten bei uns in den Studios vorbei spielten für MTV Unplugged beide Parts des Freundeskreis-Klassikers 'Tabula Rasa' ein. 1998 und 2000 waren die Tracks weit oben in den deutschen Chart mit dabei und auch noch heute sind sie ein Ohrwurm-Garant. Bei der Aufzeichnung wurde hinter den Kulissen auf alle Fälle gut mitgewippt.
Wir wollen Euch das soulige MTV Unplugged natürlich nicht vorenthalten. Also schaut Euch das Video an und lasst Euch anstecken vom Feel des Songs.

Neueste News

Diese 5 Alben hat Kanye West alleine im Jahr 2018 produziert

Musik & Events

So emotional reagieren Fans auf Demi Lovatos Alkoholbeichte in "Sober"

Musik & Events

Alles, was wir über Drakes neues Album "Scorpion" wissen

Musik & Events

Little Mix ist endlich zurück mit dem Song 'Only You'

Musik & Events

So hat Gigi Hadid Zayns Leben verändert...

Stars & Celebrities

Kim Kardashian: Nie wieder Selfies

Stars & Celebrities

In diesem Film beweist uns Selena Gomez ihre Horror-Skills

Stars & Celebrities

Instagram launcht mit IGTV eine neue Video-App

Lifestyle & Stories