Hört hier ein langes Snippet von Taylor Swifts neuer "Wildest Dreams" Version

Den Song gibt es im Trailer zum Animationsfilm "Spirit Untamed" zu hören.

Taylor Swift wird ihre sechs ersten Alben komplett neu Aufnehmen, um wieder die Rechte an ihrer eigenen Songs zurückzugewinnen. Im April hat Taylor bereits die neue Version ihres zweiten Studioalbums "Fearless" veröffentlicht. Als nächstes hat sich Tay wohl ihr Erfolgsalbum "1989" vorgenommen. Zumindest haben wir bereits einen Vorgeschmack auf die Single "Wildest Dreams" in "Taylor's Version" bekommen.

>>> Darum nimmt Taylor Swift ihre alten Alben jetzt komplett neu auf



Okay, okay, bereits am 12. März hat Taylor Swift in ihrer Instagram-Story Ausschnitte eines Trailers zu "Spirit Untamed" gepostet, in dem die neue Version von "Wildest Dreams" im Hintergrund zu hören war.



Aber jetzt bekommen wir zum ersten Mal einen richtig langen Ausschnitt des Songs auf die Ohren. Gerade wurde ein neuer Trailer zum Animationsfilm "Spirit Untamed" veröffentlicht, der uns weitere Einblicke in den Film gibt. Gleichzeitig bekommen wir aber auch mehr von Taylors Song zu hören. Die neue Version ihres Hits läuft nämlich während der gesamten zwei Minuten des Trailers.







Im letzten Monat hat Taylor verraten, dass sie wieder im Studio steht, um das nächste ihrer Alben neu aufzunehmen. Welches es sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Es sieht aber schwer danach aus, dass es sich dabei um die neue Version von "1989" handeln könnte. Wir würden es auf jeden Fall feiern, die Platte bald in "Taylor's Version" zu hören.



Das Taylors Karriere momentan gar nicht besser laufen könnte, steht schon mal fest. Letzte Woche wurde sie bei den BRIT Awards mit dem Global Icon Award ausgezeichnet. AMAZING, würden wir mal sagen!