Justin Bieber: Krebskranker Fan gestorben

28 September 2012
Pop-Star Justin Bieber erreichte diese Woche eine recht traurige Nachricht. Die sechsjährige Avalanna Routh, einer seiner größten Fans, hat ihren Kampf gegen ein Krebsleiden verloren. Laut femalefirst.co.uk schrieb Biebs in einem Tweet:
'Habe gerade die Schlimmste aller Nachrichten erhalten. Eine der großartigsten Seelen, die ich je getroffen habe, ist von uns gegangen. Bitte betet für sie und ihre Familie. Ruhe in Frieden Avalanna. Ich liebe dich.'
Die Kleine litt an einer sehr seltenen und aggressiven Krebsform. Ihren größten Wunsch, einmal ihrem Star hautnah zu begegnen, konnten ihr ihre Eltern zum Glück noch am Valentinstag erfüllen.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities