Ganz schön düster: Der erste Trailer zu "The Batman" mit Robert Pattinson ist da

24 August 2020
Also der Anzug steht im schon einmal echt gut …
Keine Frage, „The Batman" mit Robert Pattinson ist wohl einer der heißerwartesten Filme nächstes Jahr. Obwohl die Dreharbeiten schon relativ weit fortgeschritten waren, musste auch die Produktion von „The Batman" wegen COVID-19 pausieren, ist aber mittlerweile unter strengsten Vorsichtsmaßnahmen wieder back in business. Überraschender Weise, hat Regisseur Matt Reeves während der virtuellen Konvention, „DC's FanDome", den ersten Trailer veröffentlicht, der uns einen ziemlich guten Eindruck davon vermittelt, was wir vom Film erwarten können: es wird düster.

>>> Nach plötzlichem Serien-Aus: Zoë Kravitz hat harte Worte für Hulu

„The Batman" ist eine Origin-Story, dann gleichzeitig aber auch wieder nicht. Die Handlung spielt etwa zwei Jahre nachdem Robert Pattinson, aka Bruce Wayne, zu Batman wurde, um Gotham City vor der steigenden Kriminalität zu bewahren. In einem Interview sagte der Regisseur zur Story: „Batman ist noch nicht ganz Batman und es gibt eine Menge Leute, die vor ihm Angst haben. Es ist zwar keine Origin-Story über ihn, wird aber seine Anfänge beleuchten." Der erste Trailer zeigt auch Zoë Kravitz als die wohl perfekteste Catwoman ever, Colin Farrell als Penguin und Paul Dano als Riddler.
Eigentlich sollte „The Batman" schon im Juni 2021 in die Kinos kommen, wurde wegen der Coronavirus-Pandemie aber auf den 30. September 2021 verschoben. Hoffen wir mal, dass dieser Starttermin eingehalten werden kann, denn wir haben richtig Bock auf den Film!
Kategorie:

Neueste News

"C Is For Country“: Lil Nas X hat jetzt sein erstes Kinderbuch geschrieben

Stars & Celebrities

Taylor Swift kann aufatmen: Ihr Stalker muss in den Knast

Stars & Celebrities

MTV Music Special: Jahrescharts 2000-2009

Musik & Events

So sweet! Megan Thee Stallion zeigt ihr neues Hundebaby auf Instagram

Stars & Celebrities

So gedenken Chloe x Halle George Floyd und Breonna Taylor

Musik & Events

Nach Shitstorm: So schützt sich Charli D’Amelio gegen Corona

Stars & Celebrities

Die legendäre Krone von The Notorious B.I.G. wurde versteigert

Stars & Celebrities

Kendall Jenner gesteht: "Ich bin eine Kifferin"

Stars & Celebrities