Videopremiere: "Wings" von Birdy

1 August 2013
Endlich ist es so weit! Wir zeigen Euch exklusiv das brandneue Musikvideo von Birdy. Wings heißt die Single, die im September erscheinen wird. Einen Monat später soll dann das neue Album Fire Within in die Läden kommen.
>>> Alle bisherigen Musikvideos von Birdy gibt's hier
Damit hat die gerade erst 17 Jahre alte Birdy nur zwei Jahre gebraucht, um nach ihrem Debütalbum nachzulegen. Ein Umstand, der sie selbst extrem freut: "Das waren ein paar unglaubliche Jahre, seit ich 2011 mein Debütalbum veröffentlicht habe. Ich habe neue Songs geschrieben und freue mich sehr, dass die Menschen sie jetzt hören können. Sie kommen direkt aus meinem Herzen."
Alle elf Titel auf dem neuen Album stammen aus Birdys eigene Feder oder sie war als Co-Autorin daran beteiligt. Neben eher ruhigen Pianoballaden, wie wir es von Birdy gewohnt sind, gibt es diesmal auch ein paar Upbeat-Nummern zu hören.
Hier gibt's aber erstmal die Videopremiere von "Wings".

Neueste News

Kanye West hat Kim Kardashian ein Hologramm ihres verstorbenen Vaters geschenkt

Stars & Celebrities

Der erste Trailer zum David Bowie Biopic "Stardust" ist da

Film & TV

MTV Weekend Music Special: Halloween Night

Musik & Events

MTV Weekend Special: Born In The USA

Musik & Events

Die Stars von MTVs "Laguna Beach" hatte ihre erste offizielle Reunion

Stars & Celebrities

Kylie Jenner bewertet ihre Halloweenkostüme in einem neuen Video

Stars & Celebrities

Niall Horan verrät, warum er keine Liebeskummer-Lieder mehr schreiben wird

Stars & Celebrities

"Emily in Paris"-Macher Darren Star verteidigt seine Darstellung von Paris

Film & TV