Videopremiere: "Wings" von Birdy

1 August 2013
Endlich ist es so weit! Wir zeigen Euch exklusiv das brandneue Musikvideo von Birdy. Wings heißt die Single, die im September erscheinen wird. Einen Monat später soll dann das neue Album Fire Within in die Läden kommen.
>>> Alle bisherigen Musikvideos von Birdy gibt's hier
Damit hat die gerade erst 17 Jahre alte Birdy nur zwei Jahre gebraucht, um nach ihrem Debütalbum nachzulegen. Ein Umstand, der sie selbst extrem freut: "Das waren ein paar unglaubliche Jahre, seit ich 2011 mein Debütalbum veröffentlicht habe. Ich habe neue Songs geschrieben und freue mich sehr, dass die Menschen sie jetzt hören können. Sie kommen direkt aus meinem Herzen."
Alle elf Titel auf dem neuen Album stammen aus Birdys eigene Feder oder sie war als Co-Autorin daran beteiligt. Neben eher ruhigen Pianoballaden, wie wir es von Birdy gewohnt sind, gibt es diesmal auch ein paar Upbeat-Nummern zu hören.
Hier gibt's aber erstmal die Videopremiere von "Wings".

Neueste News

Cardi B wird Teil der "Fast & Furious"-Familie

Film & TV

Kesha is back! Hier ist der Trailer zu ihrem neuen Album

Musik & Events

Selena Gomez meldet sich endlich mit ihrer neuen Single zurück

Musik & Events

"True Love or True Lies?": Ihr entscheidet, welches Paar fake ist

Film & TV

Bitte was? Miley Cyrus sagt ihren Fans, dass sie nicht schwul sein müssen

Stars & Celebrities

Gewinnt Tickets für das ausverkaufte Wallows-Konzert in Köln

Musik & Events

Ist "Riverdale" zu sexistisch? Das sagt Netflix zu den Vorwürfen

Film & TV

Frank Ocean hat endlich neue Musik gedroppt

Musik & Events