Haben sich Miley Cyrus und Cody Simpson wirklich getrennt?

Dafür hat Miley eine neue Single mit dem Titel "Midnight Sky" am Start.

Miley Cyrus und Cody Simpson sollen sich getrennt haben. Zumindest will das das Promi-Portal TMZ wissen. Kumpels von Miley und Cody haben TMZ gegenüber verraten, dass sich das Paar in den letzten Wochen getrennt hat. Die Gründe für die Trennung haben sie aber nicht preisgegeben.



>>> Darum hat sich Miley Cyrus dazu entschieden nüchtern zu werden



Die Nachricht kommt am selben Tag, an dem Miley ihre neue Single "Midnight Sky" veröffentlicht hat. Dabei könnt Ihr Euch jetzt denken, was ihr wollt!



Miley und Cody kamen im Oktober 2019 zusammen, kurz nachdem Miley ihre Scheidung von Liam Hemsworth bekannt gegeben hatte.



In einem Interview mit GQ aus dem Jahr 2015, noch bevor das Paar zusammenkam, hatte Cody Miley als eine seiner " besten Freundinnen" bezeichnet: "Miley ist eine meiner besten Freundinnen und sie hilft bei einigen dieser Übergangssachen - der Kindheit zu entfliehen", sagte er. "Sie ist super aufgeschlossen und ich arbeite daran, auch mehr so zu werden."



Kürzlich sprach ein Kumpel von Miley mit Entertainment Tonight über ihre Beziehung und sagte, sie sei "unerwartet und wurde sehr schnell bedeutsam. [Miley] könnte nicht glücklicher sein. Sie sind beide sehr leidenschaftlich in ihrer Musik. Das hat sie verbunden."




 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von CS (@codysimpson) am






Die Zeit wird zeigen, ob an den Trennungsgerüchten etwas dran ist oder ob Miley und Cody eigentlich doch noch ein Paar sind. Was auch immer passiert, wir werden es sicher bald erfahren.