Allure präsentiert: 9 Dinge, die Kendall Jenner noch nie zuvor gemacht hat

Nach einer niemals endend wollenden Reihe an (VOGUE) Titelbildern und Runway Shows - von New York bis nach Mailand - haben sich Allure und Kendall Jenner für einen kleinen, ja vielleicht etwas unsinnigen, aber irgendwie doch total 'notwendigen' Videoclip zusammen getan.
>>> Ex On The Beach 5 | Sexy Vorschau: Folge 6
Dank Allure durfte Kendall nun neun Dinge tun, die sie zuvor noch niemals getan hat und wir sind natürlich Zeuge. Von einem Boxenstopp ähnlichem Outfitwechsel, einen Lidstrich ohne Spiegel zu ziehen, oder neuen, etwas bizarren BFFs, ist so allerlei Unfug dabei.
Natürlich geht zum Glück auch bei Kenny so einiges in die Hose... oder eben ins Auge. Zumindest bei der Eyeliner Geschichte.
Aber mal ganz ehrlich, Kendall ist ja auch kein Fashion-Roboter, sondern ein Mensch. Von daher, merci fürs sehr menschliche 'vorführen', Alllure!