Allure präsentiert: 9 Dinge, die Kendall Jenner noch nie zuvor gemacht hat

28 September 2016
Nach einer niemals endend wollenden Reihe an (VOGUE) Titelbildern und Runway Shows - von New York bis nach Mailand - haben sich Allure und Kendall Jenner für einen kleinen, ja vielleicht etwas unsinnigen, aber irgendwie doch total 'notwendigen' Videoclip zusammen getan.
>>> Ex On The Beach 5 | Sexy Vorschau: Folge 6
Dank Allure durfte Kendall nun neun Dinge tun, die sie zuvor noch niemals getan hat und wir sind natürlich Zeuge. Von einem Boxenstopp ähnlichem Outfitwechsel, einen Lidstrich ohne Spiegel zu ziehen, oder neuen, etwas bizarren BFFs, ist so allerlei Unfug dabei.
Natürlich geht zum Glück auch bei Kenny so einiges in die Hose... oder eben ins Auge. Zumindest bei der Eyeliner Geschichte.
Aber mal ganz ehrlich, Kendall ist ja auch kein Fashion-Roboter, sondern ein Mensch. Von daher, merci fürs sehr menschliche 'vorführen', Alllure!

Neueste News

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Anker Lichten / Flagge hissen"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities