Videopremiere: Tiemo Hauer mit "Adler"

2 Mai 2014
Klavierspielen - kaum zu glauben, aber Tiemo Hauer war als Kind kein großer Fan davon. Mit 13 entdeckte er seine Liebe zur Musik, als er das Schlagzeug seiner Nachbarin auf dem Dachboden fand. Seither trommelte sich Tiemo Hauer durch seine Schulzeit - in einigen Schülerbands. Mit 16 probierte es der Lockenkopf noch mal mit dem Klavierspielen und schrieb eine Ballade für seine damalige Freundin.
Sein Debütalbum "Losgelassen" erschien 2011 auf dem Label Green Elephant Records, das Tiemo mittlerweile mit seinem Manager leitet. Im Jahr 2012 folgte "Für Den Moment" und 2013 sein Live-Album "Zweihundertvierzigtausend". Ganz schön fleißig! Auch in diesem Jahr steht eine neue Platte an: im Herbst wird Tiemo Hauer "Camílle" auf den Markt bringen. Die erste Single-Auskopplung heißt "Adler" und bei uns gibt's hier und jetzt die Videopremiere dazu! Viel Spaß.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities