Maisie Williams von "Game of Throns" ist der Street-Style-Star der Paris Fashion Week

Wir feiern die Schauspielerin für ihre lässigen Looks.

In den letzten Wochen war auf der Paris Fashion Week wieder einiges los. Naomi Campbells halbnackter Auftritt bei der Haute Couture Show von Valentino war eines der absoluten Highlights in diesem Jahr. Aber natürlich überzeugten auch abseits der Laufstege wieder einige Stars mit ihren Looks. Vor allem "Game of Thrones"-Star Maisie Williams überraschte mit ihrem genialen Street Style. Maisie zeigte sich in vier verschiedenen Looks, die alle zu ihren Haaren passen, die seit Neuem pink sind.



>>> Diese Marke wird gerade von Justin Bieber und Co. gefeiert



Hier kommen Maisie Williams' Looks von der Paris Fashion Week:

© Claudio Lavenia / Getty Images



Für die Kenzo Show warf sich Maisie in ein Minikleid im Schlangenlook. Darunter trug sie einen weißen Rollkragenpullover. Noch eine pinkfarbene Tasche und schwarze Stiefel dazu, fertig ist der Look.

© Pierre Suu / Getty Images



Bei der Paul Smith Show sicherte sich Maisie einen Platz in der ersten Reihe. Ihr schwarzes Outfit wurde durch einen gelben oversized Blazer gebrochen.

© Matthew Sperzel / Getty Images



Ein super Look! Maisie Williams trägt ein pinkfarbenes oversized Hemd und eine schwarze Lederhose. Die braunen Boots machen das Outfit perfekt.

© Claudio Lavenia / Getty Images



Nach der Show von Heron Preston wurde Maise in den Straßen von Paris in einer grünen Heron Preston Denim Jacke gesichtet. Dazu trägt sie eine High Waist Jeans, eine Laval Utility Bag und bunte Sneaker.



Sebastian für MTV