Gigi Hadid läuft für Victoria Secret: Hier seht Ihr das Casting




— Victoria's Secret (@VictoriasSecret) 29. Oktober 2015

Gigi Hadid wird ja oft gedisst für ihre weiblichen Rundungen. Wir können das absolut nicht nachvollziehen, weil Gigi wirklich einfach wunderschön ist. Das dachten sich jetzt auch die Leute von "Victoria's Secret" und liessen Gigi zum Casting erscheinen.
>>> Fashion Freundinnen: Die 10 besten BFF-Looks von Kendall Jenner und Gigi Hadid
Gigi teilte auf Instagram den Moment, in dem sie die Zusage für den Traumjob bekommt! Dazu schreibt sie: "Ich konnte meine Tränen nicht zruückhalten. Jeder, der mich kennt, weiss, dass das schon immer mein Traum war!".
">>> Avici: For A Better Day - Musikvideo ansehen"

Gigi einer der schönsten Momente in ihrem Leben. Wir sind uns sicher: Viele schöne Momente werden noch folgen und wir freuen uns schon jetzt auf die Show von "Victoria's Secret" mit Gigi!