Gigi Hadid läuft für Victoria Secret: Hier seht Ihr das Casting

30 Oktober 2015




Gigi Hadid wird ja oft gedisst für ihre weiblichen Rundungen. Wir können das absolut nicht nachvollziehen, weil Gigi wirklich einfach wunderschön ist. Das dachten sich jetzt auch die Leute von "Victoria's Secret" und liessen Gigi zum Casting erscheinen.
>>> Fashion Freundinnen: Die 10 besten BFF-Looks von Kendall Jenner und Gigi Hadid
Gigi teilte auf Instagram den Moment, in dem sie die Zusage für den Traumjob bekommt! Dazu schreibt sie: "Ich konnte meine Tränen nicht zruückhalten. Jeder, der mich kennt, weiss, dass das schon immer mein Traum war!".
">>> Avici: For A Better Day - Musikvideo ansehen"
Gigi einer der schönsten Momente in ihrem Leben. Wir sind uns sicher: Viele schöne Momente werden noch folgen und wir freuen uns schon jetzt auf die Show von "Victoria's Secret" mit Gigi!

Neueste News

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events