Ariana Grande und andere Stars übernehmen Rollen im Netflix-Musical "The Prom"

26 Juni 2019
Das ist fast zu gut, um wahr zu sein.
Am Broadway war "The Prom" ein gigantischer Erfolg. Der News-Plattform Deadline zufolge soll das Musical jetzt für Netflix verfilmt werden. Produktion und Regie übernimmt niemand Geringeres als Ryan Murphy höchstpersönlich. Jetzt wurde auch bekannt, welche Stars die Hauptrollen in "The Prom" übernehmen werden. Haltet Euch fest, besser geht's nämlich nicht.

>>> 8 Set-Geheimnisse aus "Harry Potter", die Euch faszinieren werden
Wenn Ryan Murphy bei einem Musicalfilm die Produktion übernimmt kann man sich sicher sein, dass jede Menge Stars an Bord sein werden. Der "American Horror Story" Erfinder weiß, wie man die Stars von einem Projekt überzeugt. Deadline berichtet, dass Meryl Streep, James Corden, Nicole Kidman, Ariana Grande, Awkwafina, Keegan-Michael Key und Andrew Rannells die wichtigen Rollen in "The Prom" übernehmen werden. Wenn das mal kein geniales Ensemble ist!

Angeblich soll die Produktion des Films im Dezember starten, damit der Film Ende 2020 beim Streamingdienst veröffentlicht werden kann. Anscheinend soll "The Prom" sogar ins Kino kommen, bevor er dann bei Netflix zu sehen ist.

Eine wichtige Rolle ist allerdings noch nicht besetzt. Die Casterin Alexa Fogel such immer noch nach der richtigen Person für die Rolle Emma. Emma ist eine Schülerin, die ihre Freundin nicht mit zum Abschlussball nehmen darf.

Ariana Grande wird übrigens die Rolle Alyssa übernehmen, das beliebte Mädchen der Schule. Ariana wird sich auch an der Produktion des Soundtracks zum Film beteiligen. Zusammen mit ihrem Manager Scooter Braun und Produzent Ryan Murphy wird die an den Songs arbeiten.

Angeblich soll es überhaupt nicht schwer gewesen sein, die ganzen Stars von diesem Projekt zu überzeugen, wie Deadline berichtet:

"Alle waren die erste Wahl des Regisseurs und alle sagten schnell ja, nachdem sie das Musical gesehen hatten, in dem es um Inklusion und Toleranz geht."

Ariana Grande - thank u, next

Kategorie:

Neueste News

Nach Internet-Fake: DAS ist der echte Titel von "Spider-Man 3"

Film & TV

MTV Weekend Special: For The Fans Weekend

Musik & Events

Aus und vorbei? Die Reunion der Jonas Brothers soll schon wieder beendet sein

Stars & Celebrities

"The Greatest Showman" Regisseur will das Leben von Robbie Williams verfilmen

Film & TV

Olivia Rodrigo feiert ihren 18. Geburtstag mit ihren 18 Lieblingssongs

Musik & Events

90er-Reunion: Wir es schon bald eine "American Pie" Fortsetzung geben?!

Film & TV

Ed Sheeran wird 30 und kündigt direkt ein neues Album für 2021 an

News

Goodbye Daft Punk: Wir verabschieden uns von dem legendären Duo

Musik & Events