MTV Special Hamilton Leithauser: Nackte Tatsachen

2 Mai 2014
"Manchmal musst du bei null anfangen"
The Walkmen waren seit ihrer Gründung im Jahre 2000 waschechte Kritikerlieblinge und konnten die versammelte Presse mit jedem ihrer sieben Alben überzeugen - nun soll damit erst einmal Schluss sein und den Anfang der Soloaktivtäten der ehemaligen Mitglieder macht niemand geringeres als der Chef selbst. Mit Black Hours legt Hamilton Leithauser ein unglaublich wuchtiges Werk vor und hält sich wie auch im Kreise von The Walkmen keineswegs zurück.
">> Hier gibt das The Walkmen-Video 'Louisiana' aus dem Jahre 2006 zu sehen."

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities