Lernt hier Hugo Helmig kennen...

Hugo Helmig bei The Sound of Vodafone - unser Musikradar

Der Künstler Hugo Helmig war zu Gast in unserer Top 100 - Show und hat dort seine neue Single "Please Don't Lie" für uns live performt.
Ob live oder aus dem Studio, er liefert einfach ab und genau deshalb war Hugo Helmig zu Gast in unserer neuen Rubrik "The Sound of Vodafone - Unser Musikradar".

In der neuen Rubrik durchforsten wir die Welt der Musik und laden alle 2 Wochen coole Künstler in die Show, die auf Eurem Radar nicht fehlen sollten!

Wenn ihr mehr über Hugo Helmig erfahren wollt, dann schaut euch hier den geheimen Steckbrief an, den wir dem Ausnahmekünstler entlockt haben.

Wie heißt du? - Hugo Helmig

Es ist Zeit, über Musik zu sprechen:

Beschreibe deine Musik in drei Worten: Positiv - Einfach - Gut

Welche Aktivität sollten wir, deiner Meinung nach am besten ausüben, während wir deine Musik hören? - Ich glaube Ihr könnt fast alles machen

Wo bekommst du die besten Ideen für deine Musik? - Wenn ich mit meinem Produzenten Emil im Studio bin

Was ist dein offizieller Plan B, falls es mit der Musik nicht klappen sollte? - Ich habe keinen Plan B ... also bin ich irgendwie am A****

Genug über Musik, lass uns über dich sprechen!

Welchen Pleasure Song kennst du komplett auswendig? - One Less Lonely Girl - JB

Wähle drei berühmte Personen:
Fuck - Nina Dobrev
Marry - Jennifer Aniston
Kill - Lionel Messi

Danke, das ist alles!