Diese Sängerinnen werden in Ihren Musikvideos zu Dominas

8 Juni 2017
Sex sells, so viel ist schon mal klar. Aber was tun, wenn knappe Outfits und lüsterne Blicke nicht mehr reichen, um seinen neuesten Song zu promoten? In diesem Fall müssen härtere Geschütze aufgefahren werden - knallharte! Viele Popstars greifen gerne mal in die Lack und Leder Kiste, um an ihrem Image zu schrauben und wie eine verruchte Domina zu wirken. Hautenge Latexbodys, Peitschen, Lederkorsetts, Mundknebel und Fesseln - in einer ganzen Menge Musikvideos ist die heiße S&M-Ästhetik zu finden.
Wir haben uns für Euch durch unser Archiv geklickt und nachgeschaut, welche Sängerinnen gerne mal die Peitsche schwingen.
1. Christina Aguilera - ''Not Myself Tonight''
2. Rihanna - ''S&M''

Rihanna - S&M

3. Madonna - ''Erotica''

Madonna - Erotica

4. FKA twigs - ''Pendulum''
5. Brooke Candy - ''Opulence''

Brooke Candy - Opulence

6. Lady Gaga - ''Alejandro''

Lady Gaga - Alejandro

7. Nicki Minaj - ''Only''

Only

Kategorie:

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities