Taylor Swift veröffentlicht ihre brandneue "Cats" Ballade "Beautiful Ghosts"

15 November 2019
So habt Ihr Taylor Swift garantiert noch nie gehört!
Und wieder einmal überrascht uns Taylor Swift mit der Veröffentlichung neuer Musik. Die Sängerin wird nämlich nicht nur in der Neuverfilmung des Kultmusicals "Cats" zu sehen sein, sie hat auch einen brandneuen Song für den Film geschrieben. Im Film übernimmt Taylor die Rolle der singenden und tanzenden Bombalurina.

>>> Endlich! Die Realverfilmung von "Arielle" hat ihren Prinz Eric gefunden

Zusammen mit Musical-Legende Andrew Lloyd Webber hat Taylor die Ballade "Beautiful Ghosts" geschrieben. Im Film wird der emotionale Song von Francesca Hayward Figur Victoria gesunden werden. Aber auch Taylor hat eine Studioversion der Tracks veröffentlicht, die einfach unglaublich ist. Der Song endet mit einer kraftvollen Note, mit der uns Taylor komplett umhaut.
Taylors Version von "Beautiful Ghosts" wird im Abspann des Musicalfilms zu hören sein. Könnte es sein, dass "Cats" und Taylor mit diesem Song ins Rennen um einen Oscar gehen? Das Zeug dazu hat der Song auf jeden Fall.

In einem vor einiger Zeit veröffentlichen Behind-the-Scenes-Video über den Song sagte Taylor:

"T.S. Eliot war so ein spezieller Autor, der eine ganz spezielle Bildsprache benutzt hat. Ich habe mich durch seine Arbeit gelesen und wollte genau das einfangen. Man kann für 'Cats' keine modernen Texte schreiben. Wenn man also T.S. Eliot nicht mehr haben kann, nimmt man T.S."
In der Neuverfilmung von Tom Hooper werden neben Taylor Swift auch andere Superstars wie Idris Elba, Jennifer Hudson, Judi Dench, Rebel Wilson, James Corden und Jason Derulo zu sehen sein.

Am 25. November kommt "Cats" in die deutschen Kinos. Das wird fantastisch!

Taylor Swift - Lover

Kategorie:

Neueste News

Tom Hollands Tränen haben vielleicht seine Rolle als Spider-Man gerettet

Stars & Celebrities

Taylor Swift nimmt uns in ihrem neuen Weihnachtssong mit in ihre Kindheit

Musik & Events

Jay-Z kehrt mit seiner Musik zu Spotify zurück

Musik & Events

Hailey und Justin Biebers Hundewelpe zerstört ihren Weihnachtsbaum

Stars & Celebrities

Das sind die Stars mit den meisten Streams auf Spotify 2019

Musik & Events

Doch verliebt? Zendaya hängt wieder mit Jacob Elordi ab

Stars & Celebrities

Der erste "Black Widow" Trailer ist da und hat Marvel Fans komplett um

Film & TV

Lizzo zeigt sich komplett nackt auf Instagram

Stars & Celebrities