Lil Wayne: Scherze über Drake vs. Chris Brown

24 August 2012
Die Geschichte über die Streiterei zwischen Drake und Chris Brown dürfte inzwischen die Runde gemacht haben – und nun meldete sich auch Lil Wayne zu Wort. In einem Interview mit MTV äußerste er sich so zu der Sache:
'Ehrlich gesagt habe ich über sie gelacht. Ich kann es nicht leugnen. […] Für mich ist das lustig, aber ich danke Gott, dass mir das nicht passiert ist. [...] '
Drake und Chris Brown hatten, wie wir bereits berichteten, im Juni eine heftige Auseinandersetzung in einem Nachtclub und dabei hatte nicht nur die Einrichtung gelitten, sondern mitunter auch einige Anwesende - die jetzt nach und nach gegen die Stars Klage einreichen.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities