Mila Kunis liebt das Single-Dasein

14 Februar 2013
Mila Kunis verriet jetzt, sie genoss ihr Single-Dasein in vollen Zügen. Laut nydailynews.com sagte sie:
'Vier Jahre lang war ich Single. Eine wunderbare Zeit. Ich liebe es Single zu sein.'
Dennoch scheint ihre Einsamkeit ja mittlerweile zu Ende zu sein, denn gerade datet die ukrainische Schönheit Ashton Kutcher. Mit dem Rampenlicht hat die 'Black Swan'-Schauspielerin keine Probleme, doch manchmal wünscht auch sie sich mehr Privatsphäre:
'Man kann [online] sehen, zu welchem Starbucks ich gehe. […] Du kannst online gehen und meine alltäglichen Aktivitäten verfolgen.'
Ja, ein Star sein ist nicht immer leicht...

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Anker Lichten / Flagge hissen"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV