Shakira: Seelöwen-Futter!

14 Februar 2012
Auf einem Tagesausflug wurde Shakira von einem Seelöwen angegriffen. Dem Tierchen gingen die Starallüren der kolumbianischen Schönheit offenbar auf die Nerven.
Denn anstatt, wie alle anderen Touristen, die Seelöwen aus sicherer Entfernung zu beobachten, zog es Shakira vor, auf einen Felsen zu klettern, um den Tieren ganz nah zu sein. Ein Seelöwenbulle quittierte diese Frechheit prompt mit einem Angriff.
Zum Glück hatte Shakira jemanden dabei, der schneller schaltete als sie. Ihr Cousin "Super Tony" konnte sie gerade noch dem Biest entreißen.
Tja Shakira, wilden Tieren ist dein Starbonus wohl ziemlich schnuppe...

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities