Robert Pattinson: Trennung wegen Mutter?

30 Mai 2013
Robert Pattinson (27) ließ sich angeblich bei der Trennung von Kristen Stewart (23) von seiner Mutter beeinflussen.
>> Auch die Mutter von One-Directions Zayn mischt sich ordentlich ein!
Der Schauspieler ('Bel Ami') hat sich vor Kurzem von seiner Kollegin ('Adventureland') getrennt. Stewart hatte ihn im vergangenen Jahr mit dem Regisseur Rupert Sanders (42, 'Snow White and the Huntsman') betrogen. Daraufhin hatte sich der Brite kurzzeitig von seiner Liebsten getrennt, nur um einige Wochen später die Romanze wieder aufleben zu lassen. Das sei aber gar nicht im Sinne seiner Mama gewesen: "Sie schien sehr unzufrieden, dass er und Kristen wieder zusammenkamen. Sie war unglaublich schockiert über die Bilder von Kristen mit Rupert und konnte überhaupt nicht verstehen, dass jemand ihren Sohn betrogen kann", steckte ein Insider dem britischen Magazin 'Look'. "Clare wollte eigentlich Kristen nie wieder sehen, aber dann kamen sie und Rob wieder zusammen und da wurde es schwierig."
Die negative Einstellung seiner Mutter soll dazu beigetragen haben, dass Robert Pattinson sich erneut trennte. Dem Mädchenschwarm ist seine Familie sehr wichtig. "Clare konnte ihr nicht mehr in die Augen sehen. Rob steht seiner Familie sehr nahe und hört auf deren Meinung. Wenn es darauf ankommt, hört er eher auf seine Blutsbande als auf sein Herz."
>> Bald gibt es in Hollywood einige Mütter mehr!
Stewarts Mutter soll ebenfalls keine große Hilfe dabei gewesen sein, dass das Paar seine Probleme überwinden konnte. "Um die Wahrheit zu sagen: Die Dinge zwischen Rob und Kristen wurde nie wieder so, wie es vor ihrer Affäre mit Rupert war. Es half auch nicht, dass jeder in ihren Kreisen seine eigene Meinung hatte und helfen wollte. Ihre Mütter Jules und Clare machten die Dinge damit nur noch schlimmer."
Bei soviel Druck von außen, ist es dann wohl kein Wunder, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart kaum eine Chance hatten.
Copyright: MTV/Cover Media 2013

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities