Mit dieser Aktion hat Jared Leto ein Mädchen beim Rock am Ring überglücklich gemacht

3 Juni 2018
Diesen Abend beim Rock am Ring wird Katie bestimmt nicht mehr so schnell vergessen ...
Jedes Jahr fast zur gleichen Zeit läutet das Festival Rock am Ring am Nürbugring in der Eifel die Open-Air-Saison ein. Dieses Mal gab's sogar noch ein Jubiläum obendrauf, denn vor genau 50 Jahren im Sommer 1968 startete mit den "Internationalen Essener Songtagen" sozuagen das Festivaldeutschland. Gemerkt hat's nur keiner.

>>> Wir verlosen 4x2 Tickets für das YOU Summer Festival 2018!

Seitdem hat sich eine regelrechte Festivalkultur etabliert, die auch an diesem Wochenende wieder Platzregen, Gewitter und Ticketpreise um die 200 Euro in Kauf genommen hat, um sich das Line-Up rund um Foo Fighters, 30 Seconds to Mars und Gorillaz reinzuziehen. So auch die 18-jährige Katie, die extra den weiten Weg aus Russland angereist kam, nur um ihre großen Idole 30Seconds to Marseinmal live on Stage zu erleben.

Deshalb kann man Katies Gefühlsausbruch auch verstehen, als Jared Leto endlich mit seinem Plastikponcho über die Bühne rockte: Sie heulte einfach drauf los. Das bekam dann tatsächlich auch Jerad höchstpersönlich mit, als die Kamera durch die schreiende Menge schwenkte. Er rief: "Du bist mein Mädchen heute, komm' rauf hier". Natürlich konnte Katie Ihr Glück kaum fassen, als sie plötzlich zusammen mit Jared Leto vor tausenden von Menschen auf der Bühne am Rock am Ring stand und musste einfach noch viel mehr weinen.
"Warum weinst du?", wollte Jared wissen, worauf Katie in Englisch antwortete: "Es ist mein erstes Festival und es ist einfach so toll hier!" Daraufhin fing das Publikum an ihren Namen zu rufen und Jared sang (fast) nur für sie den Hit "A Dangeorus Night To Fall In Love". Das wird sehr wahrscheinlich nicht das letzte Festival für Katie aus Russland gewesen sein. Vergessen wird sie es wegen diesem Gänsehautmoment aber bestimmt niemals ...

30 Seconds to Mars - City Of Angels

Kategorie:

Neueste News

OMG! Das heiß ersehnte "Friends" Reunion-Special wird im April endlich gefilmt

Film & TV

Rosé von BLACKPINK verrät den Titel der Lead-Single ihres Soloalbums

Musik & Events

MTV Weekend Special: Best Videos Ever

Musik & Events

"Hogwarts Legacy": Neues "Harry Potter"-Game mit Transgender-Charakteren

Lifestyle & Stories

Der Trailer für Meghans und Harrys neues Oprah-Interview ist echt dramatisch

Film & TV

Selena Gomez veröffentlicht die Trackliste ihrer EP "Revelación"

Musik & Events

J-Hope von BTS hat eine brandneue Version von "Blue Side" veröffentlicht

Musik & Events

MTV PUSH März: Madison Beer

Musik & Events