Jason Derulo vermisst seinen Penis im Musicalfilm "Cats"

18 Dezember 2019
"Sie haben meinen Penis mit CGI raus retuschiert."
In etwa einer Woche ist die Verfilmung des Kultmusicals "Cats" in unseren Kinos zu sehen. Superstars wie Taylor Swift, James Corden, Idris Elba, Judi Dench, Jennifer Hudson, Jason Derulo, Rebel Wilson, Sir Ian McKellen und Judi Dench sind in dem Katzenfilm zu sehen. Einer der Stars hat gerade eine Kritik am Film geäußert, mit der nun wirklich niemand gerechnet hat. Jason Derulo, der die Rolle des Rum Tum Tugger spielt, ist unglücklich mit der Größe seines Penis im Film.

>>> Harry Styles hat keinen Bock auf Fragen zu seiner Sexualität

Nach der Veröffentlichung des ersten Trailers zu "Cats" gab es viel Kritik für die CGI-Effekte, die die Schauspieler in menschenähnliche Katzen verwandelt haben. Bisher war allerdings noch keiner wegen der zu kleinen Geschlechtsteile der Stars enttäuscht.

In der Sirius XM-Show "Andy Cohen Live" sprach Jason darüber, dass seine "Beule" im Film nicht deutlich genug zu sehen ist.

"Sie haben meinen Penis mit CGI raus retuschiert. Ja, sie haben CGI genutzt. Das habe ich gesehen."

Dass der Sänger seinen Penis über alles liebt, bewies er erst vor ein paar Wochen mit einem pikanten Foto auf Instagram. Auf einem Foto, auf dem Jason im knappen Höschen und mit feuchter Haut posiert, sind deutlich die Umrisse seines stolzen Gemächts zu sehen. Das Foto war so hot, dass es von Instagram direkt gelöscht wurde. Da Jason sich in seinem Penis-Stolz verletzt sah, beschwerte er sich öffentlich über das Vorgehen von Instagram. Mittlerweile hat er das Foto in abgewandelter Form wieder hochgeladen.
Wir sind auf jeden Fall schon auf "Cats" gespannt - mit oder ohne Jason Derulos Penis auf der Leinwand.

Taylor Swift - Beautiful Ghosts

Neueste News

Macaulay Culkin ist bereit Trump aus "Kevin - Allein in New York" zu entfernen

Film & TV

Netflix quält Fans mit diesem Vorgeschmack auf "The Kissing Booth 3"

Film & TV

MTV Music Special: Girlbands & Boybands Weekend

Musik & Events

Amtseinführung von Joe Biden: Demi Lovato und Justin Timberlake performen

Musik & Events

Rita Ora will mit der Single "Flame" ihr großes Comeback feiern

Musik & Events

Zayn stellt sein neues Album über eine Telefonhotline vor

Musik & Events

"Old Town Road" von Lil Nas X ist der Song mit den meisten Platin-Auszeichnungen

Stars & Celebrities

So erklärt Lana Del Rey ihr Albumcover für "Chemtrails Over the Country Club"

Stars & Celebrities