Cardi B ist jetzt das neue Gesicht von Reebok

6 November 2018
Die Rapperin wird die neuen Reebok-Schuhe promoten.
Der Sportartikelhersteller freut sich über seine neue Markenbotschafterin. Neu-Mama Cardi B kann sich nach der Zusammenarbeit mit "Fashion Nova" somit über den nächsten Mega-Deal freuen.
Cardi B machte in letzter Zeit mehr Schlagzeilen wegen ihres Beefs mit Nicki Minaj statt neue Musik zu releasen. Doch jetzt gibt es endlich wieder etwas von der Rapperin zu sehen. Es ist zwar kein neuer Track oder Musikvideo. Dafür aber eine große Kampagne mit einem berühmten Sportartikelhersteller. Reebok hat nämlich die "Bodak Yellow"-Interpretin zu seiner neuen Markenbotschafterin ernannt. Die 26-Jährige wirbt als neues Gesicht der Brand für deren klassischen 90er Jahre-Sneaker namens "Aztrek". Sie teilte diese gute Neuigkeit mit ihren Followern und postete das erste Foto bereits in ihrem Instagram Feed.
Vor Cardi waren bereits berühmte Künstler wie Jay-Z, Future und Missy Elliott als Gesicht von Reebok tätig und kreierten coole Kollaborationen für die Marke. Die neue Markenbotschafterin Cardi B soll neben dem "Aztrek", der für 90 Dollar in diversen Farben erhältlich sei, noch weitere Produkte aus der Sportartikel-Kollektion von Reebok promoten.
Yamur für MTV

Cardi B - I Like It

Neueste News

Provinz gehen auf "Wir bauen Euch Amerika" Tour: Neue Termine stehen fest

Musik & Events

So geht die Lovestory zwischen Joey King und Jacob Elordi in "The Kissing Booth 2" weiter

Film & TV

Deshalb hat sich Ryan aus "High School Musical" nie offiziell geoutet

Film & TV

In Irland soll das erste Social-Distancing-Musikfestival stattfinden

Lifestyle & Stories

Dua Lipa fordert mehr Gleichberechtigung für Frauen

Stars & Celebrities

Ty Dolla $ign veröffentlicht mit "Ego Death" den perfekten House-Track

Musik & Events

MTV Music Special: Rock Heroes Weekend

Musik & Events

Kanye West veröffentlicht seinen neuen Track "Wash Us In The Blood“

Musik & Events