Das Internet reagiert auf die angebliche Beziehung zwischen Jacob Elordi und Kaia Gerber

Angeblich haben die beiden Stars in New York geknutscht.

Jacob Elordi und Kaia Gerber wurden in New York City Händchen haltend fotografiert. Im Internet wird bereits viel über ihre angebliche Beziehung gesprochen.



Das Duo wurde am Montag auf einem Spaziergang durch die Stadt fotografiert, wobei ein Fan auf Twitter behauptet hat, er hätte gesehen, wie sie sich am selben Tag im Washington Square Park "geküsst" haben.



>>> Neues Tattoo: Justin Bieber schließt mit egoistischer Vergangenheit ab



Der Fan schrieb: "Ich saß gerade wirklich neben Jacob Elordi und Kaia Gerber im Washington Square Park. Sie sind definitiv zusammen und es war ihnen definitiv unangenehm, dass ich sie so angestarrt habe."









Jemand anderes antwortete: "Jacob ist jetzt also mit kaia zusammen, wow okay." Dann meldete sich ein weiterer Fan mit seinem eigenen angeblichen Augenzeugenbericht zu Wort: "Ich habe gerade Jacob Elordi und Kaia Gerber bei einem Date in NCY gesehen und die Schönheit, die die beiden haben."















Gerüchte über Jacob und Kaias Beziehungsstatus tauchten erstmals am 1. September auf, als sie auf dem Weg zum Abendessen in Malibu gesichtet wurden. Damals sprach ein vermeintlicher Insider mit E! News über die beiden Stars.



"Jakob ist definitiv daran interessiert, Kaia zu daten, aber es ist nichts Ernstes zwischen den beiden", so die Quelle. "Sie haben viele gemeinsame Freunde und haben in der Vergangenheit oft zusammen abgehangen. Sie haben beide sehr entspannte Persönlichkeiten und ähnliche Interessen."



Dieselbe Quelle behauptete, Kaia's Familie "liebe" Jakob und sagte, es gebe einen eindeutigen "Flirt" zwischen den beiden: "Sie hat Freunden erzählt, dass sie Single ist und nur Spaß hat und mit anderen Leuten rumhängt."



Ob die beiden Stars wirklich ein Paar sind oder doch nur Freunde werden wir sicher bald erfahren.