Video: Gebt das Hanf frei! 5 Gründe, warum die Legalisierung von Cannabis Sinn macht

21 Juni 2018
In Kanda darf jetzt ganz legal gekifft werden. Warum es Zeit wird, dass Marijuana auch bei uns kontrolliert legalisiert wird, hier:
Die Niederlande und verschiedene Staaten in den U.S.A. haben es vorgemacht und jetzt wurde auch in Kanada ein Gesetz verabschiedet, dass den legalen Konsum und Erwerb von Cannabis-Produkten erlaubt. Ab September darf in ganz Kanada also hochoffiziell eine Tüte geraucht werden. Und nicht nur eine.
Aber wenn es doch in anderen Ländern, die teilweise ja auch Vorbild sind, erlaubt ist, wieso verhängt unsere Regierung eigentlich ein so striktes Verbotsschild auf Marijuana?! Die Antwort kennen wohl nur die Politiker selbst, denn Fakt ist, Cannabis ist zwar eine "Droge", aber bei weitem nicht so schädlich wie zum Beispiel Alkohol - und hier können wir uns Schnäpse an jeder Tankstelle kaufen.

>>> Es ist WM-Zeit: 9 Gründe, warum sich auch Fußballmuffel die Spiele reinziehen sollten

Das soll natürlich kein Freifahrtsschein sein um sich einen Joint nach dem anderen reinzuziehen, trotzdem wird es Zeit, dass Marijuana auch in Deutschland kontrolliert legalisiert wird. Warum das durch aus Sinn macht, verraten wir Euch im Video:

5 Gründe, warum die Legalisierung von Cannabis Sinn macht

Neueste News

Der "Bohemian Rhapsody" Trailer zeigt, dass Freddy Mercury bisexuell war

Film & TV

Video: "Geordie Shore"-Star Marnie Simpson komplett nackt auf Instagram

News

Mit diesem Foto heizen Niall Horan und Hailee Steinfeld die Liebesgerüchte an

Stars & Celebrities

Video: Selena Gomez tüftelt schon an einem neuen Album

Musik & Events

Endlich äußert sich Szas und Kendricks Management zu den Plagiatsvorwürfen

Stars & Celebrities

2018 MTV VMA: Das sind die Nominierten!

Musik & Events

Schafft er es in die Top 10? Dieser Fußballer versucht sich als Rapper

Stars & Celebrities

Nie verliebt? Dann bist Du vielleicht demisexuell

Sex & Liebe