Video: Gebt das Hanf frei! 5 Gründe, warum die Legalisierung von Cannabis Sinn macht

21 Juni 2018
In Kanda darf jetzt ganz legal gekifft werden. Warum es Zeit wird, dass Marijuana auch bei uns kontrolliert legalisiert wird, hier:
Die Niederlande und verschiedene Staaten in den U.S.A. haben es vorgemacht und jetzt wurde auch in Kanada ein Gesetz verabschiedet, dass den legalen Konsum und Erwerb von Cannabis-Produkten erlaubt. Ab September darf in ganz Kanada also hochoffiziell eine Tüte geraucht werden. Und nicht nur eine.
Aber wenn es doch in anderen Ländern, die teilweise ja auch Vorbild sind, erlaubt ist, wieso verhängt unsere Regierung eigentlich ein so striktes Verbotsschild auf Marijuana?! Die Antwort kennen wohl nur die Politiker selbst, denn Fakt ist, Cannabis ist zwar eine "Droge", aber bei weitem nicht so schädlich wie zum Beispiel Alkohol - und hier können wir uns Schnäpse an jeder Tankstelle kaufen.

>>> Es ist WM-Zeit: 9 Gründe, warum sich auch Fußballmuffel die Spiele reinziehen sollten

Das soll natürlich kein Freifahrtsschein sein um sich einen Joint nach dem anderen reinzuziehen, trotzdem wird es Zeit, dass Marijuana auch in Deutschland kontrolliert legalisiert wird. Warum das durch aus Sinn macht, verraten wir Euch im Video:

5 Gründe, warum die Legalisierung von Cannabis Sinn macht

Neueste News

In Offsets neuem Video "Red Room" könnt Ihr seinen Autounfall von 2018 nacherleben

Musik & Events

Wieso 50 Cent all seine Gucci-Klamotten verbrennt

Stars & Celebrities

Daniel Donskoy und Disarstar sind zu Gast im MTV Top 100 Studio

Film & TV

Miley Cyrus zeigt uns die ersten Fotos ihrer Hochzeit mit Liam Hemsworth

Stars & Celebrities

Dieser Schweizer Influencer wird jetzt zum Buchautor

Stars & Celebrities

10 unbekanntere romantische Komödien, die Euch den Valentinstag versüßen

Film & TV

MC Bogy und Fler rauchen Friedenspfeife

Stars & Celebrities

So viel verdienen Bonez MC und RAF Camora mit ihrer Tour

Musik & Events