Video: Gebt das Hanf frei! 5 Gründe, warum die Legalisierung von Cannabis Sinn macht

21 Juni 2018
In Kanda darf jetzt ganz legal gekifft werden. Warum es Zeit wird, dass Marijuana auch bei uns kontrolliert legalisiert wird, hier:
Die Niederlande und verschiedene Staaten in den U.S.A. haben es vorgemacht und jetzt wurde auch in Kanada ein Gesetz verabschiedet, dass den legalen Konsum und Erwerb von Cannabis-Produkten erlaubt. Ab September darf in ganz Kanada also hochoffiziell eine Tüte geraucht werden. Und nicht nur eine.
Aber wenn es doch in anderen Ländern, die teilweise ja auch Vorbild sind, erlaubt ist, wieso verhängt unsere Regierung eigentlich ein so striktes Verbotsschild auf Marijuana?! Die Antwort kennen wohl nur die Politiker selbst, denn Fakt ist, Cannabis ist zwar eine "Droge", aber bei weitem nicht so schädlich wie zum Beispiel Alkohol - und hier können wir uns Schnäpse an jeder Tankstelle kaufen.

>>> Es ist WM-Zeit: 9 Gründe, warum sich auch Fußballmuffel die Spiele reinziehen sollten

Das soll natürlich kein Freifahrtsschein sein um sich einen Joint nach dem anderen reinzuziehen, trotzdem wird es Zeit, dass Marijuana auch in Deutschland kontrolliert legalisiert wird. Warum das durch aus Sinn macht, verraten wir Euch im Video:

5 Gründe, warum die Legalisierung von Cannabis Sinn macht

Neueste News

Deshalb will Tom Hardy jetzt als Rapper durchstarten

Stars & Celebrities

Emmys 2018: Das sind die Gewinner und Highlights der Preisverleihung

Film & TV

6 erotische Filme, die viel heißer sind, als jedes Tinder-Date

Film & TV

8 Sexperten, die unser Sexleben nachhaltig verändern

Sex & Liebe

10 Teenie-Serien, die Ihr gesehen haben müsst

Film & TV

Im Video zu "Live or Die" machen Noah Cyrus und Lil Xan hart miteinander rum

Musik & Events

5 Dinge, die Ihr über die Jungs von "Queer Eye" bestimmt noch nicht gewusst habt

Film & TV

Video: 9 Stars, die auch ohne Uni erfolgreich geworden sind

Stars & Celebrities