Adele, bist du das? In diesem Insta-Post für Beyoncé, hätten wir sie fast nicht erkannt

Irgendwas ist anders …

„Black Is King", der langerwartete Film von Beyoncé, ist seit dem 31.Juli 2020 endlich auf Disney+ zu sehen. Der Streifen dient als visuelle Komponente zu dem in 2019 erschienen Album „The Lion King: The Gift",das Beyoncé für das Remake von „Der König der Löwen" geschrieben hat. Natürlich featured „Black Is King" nicht nur einen Celeb-Cameo, sondern gleich unzählige: Von der gesamten Carter-Knowles-Familie, über Naomi Campell bis hin zu Lupita Nyong'o und Kelly Rowland. Wenn die Queen höchstpersönlich anruft, lässt man sich natürlich nicht lange bitten.



>>> Adele hat keine Energie mehr für Festivals und Konzerte



Im Netz wird der Film natürlich gerade absolut gehyped und eine, die ganz vorne mit dabei ist, ist Adele. Die schmiss sich nämlich gleich in eine leoparden-ähnliches Oberteil und posierte vor einer Szene aus „Black Is King". Dazu schrieb sie: „Danke Königin, dass du uns immer durch deine Kunst geliebt fühlen lässt." Gut, ob das Oberteil jetzt der beste Look ist, darüber lässt sich natürlich streiten. Trotzdem mussten wir zweimal hingucken, um Adele auch wirklich zu erkennen.

Schon vor Wochen zeigte sich Adele zum ersten Mal auf Social Media, nachdem sie mehrere Kilos abspeckte. Jetzt hat sie aber auch noch ihren gesamten Style verändert. Lange, blonde Lockenpracht, kein Make-Up und dunkel hervorstechende Augenbrauen – so haben wir Adele wirklich noch nicht gesehen und sie sieht fast wie ein anderer Mensch aus. Quarantäne-Look oder langfristige Veränderung? Das wissen wir natürlich nicht. Was wir aber wissen ist, dass egal ob ein paar Kilos mehr oder weniger, dunkle Haare oder blonde Mähne, Adele sieht einfach immer umwerfend aus!