Taylor Momsen: Sexy Workaholic

8 Februar 2012
Für FHM hat "Gossip Girl" Taylor Momsen einige scharfe Posen hingelegt. Wie radaronline.com berichtet, scheint sie aber ansonsten ein totaler Workaholic zu sein und das mit erst 18 Jahren:
"Ich kann 24 Stunden am Tag arbeiten und das stört mich überhaupt nicht und ich bin davon auch nicht aufgebraucht. Schließlich wurde mir diese Gabe verliehen in meinem jungen Alter. Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht was ich machen soll, wenn ich nicht arbeite."
Zudem gab sie in dem Interview mit FHM zu, dass sie einen Fable für hohe Striptease-Schuhe hat. Ganz schön frühreif, das Mädel!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities