Ist dieser Jungschauspieler der deutsche Justin Bieber?

6 April 2016
Dass es auf Instagram unzählige Damen gibt, die aussehen wie Kim Kardashian, habt Ihr sicher mittlerweile mitbekommen. Auch Taylor Swift hat jede Menge Doppelgänger im Internet. Heute haben wir festgestellt, dass es einen Jungen gibt, der Justin Biebers verlorener Zwillingsbruder sein könnte. Und dieser Junge, den wir meinen, ist selber gar nicht mal so unbekannt.
>>> Stars und Ihre Cartoon-Doppelgänger

Justin Bieber - Sorry

Hotel 13 Star Gerrit Klein hat seit Kurzem nämlich blondierte Haare und sieht dem Biebs mit seiner Wasserstoffmähne verdammt ähnlich (auch wenn JB mittlerweile Rastas hat). Nicht nur weil wir beide verdammt süß finden erklären wir Gerrit (ob er will oder nicht) hiermit zum deutschen Justin Bieber.
Warum? Die Beweise kommen hier:
1. Mit Basecap und blonder Strähne könnten Justin und Gerrit fast Zwillinge sein:






2. Echte Haar-Twins:






3. Gerrit und Justin lieben Oben-ohne-Selfies im Bett:






4. Und Selfies angezogen auf der schwarzen Couch:






5. Manchmal knoten sie ihre blonden Mähnen zu einem hübschen Man Bun:






6. Sie lieben Caps & Oversized Shirts (inklusive Peace Zeichen):






7. Manchmal hängen sie gerne in der Natur ab und lassen sich dabei knipsen:




Neueste News

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities