Lagy Gaga: Hüft-OP

15 Februar 2013
Eine schlechte Nachricht für alle Gaga-Fans: Die nächsten Auftritte ihrer 'Born This Way Ball'- Tour wurden abgesagt. Der Grund dafür ist laut digitalspy.co.uk ein Riss in der Hüftgelenkslippe, der nun eine Operation und eine lange Ruhephase notwendig macht.
Schon seit April 2012 tourt die Popikone durch die Welt und lässt dabei fast kein Land aus. Betroffen sind definitiv vier Konzerte in Chicago, Detroit und Hamilton, die vorerst aufgeschoben wurden.
Lady Gaga selbst bedauert den Zwischenfall und sagte, sie hatte versucht, 'Verletzung und chronischen Schmerz' zu verstecken, in der Hoffnung einer natürlichen Heilung.
Ein Pokerface hilft eben leider nicht immer.

Neueste News

Diese 5 Alben hat Kanye West alleine im Jahr 2018 produziert

Musik & Events

So emotional reagieren Fans auf Demi Lovatos Alkoholbeichte in "Sober"

Musik & Events

Alles, was wir über Drakes neues Album "Scorpion" wissen

Musik & Events

Little Mix ist endlich zurück mit dem Song 'Only You'

Musik & Events

So hat Gigi Hadid Zayns Leben verändert...

Stars & Celebrities

Kim Kardashian: Nie wieder Selfies

Stars & Celebrities

In diesem Film beweist uns Selena Gomez ihre Horror-Skills

Stars & Celebrities

Instagram launcht mit IGTV eine neue Video-App

Lifestyle & Stories