Schlank um jeden Preis: Das sind die Abnehmtricks der Stars

24 Juni 2016
Der Sommer ist da, also nichts wie rein in die Badeklamotten und raus an den Baggersee. Gerade jetzt ist die Zeit, in der sich viele Jungs und Mädels mal wieder mit ihrem Körper beschäftigen und Angst haben, dass sie ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen haben. Solange Ihr gesund seid und Euch wohlfühlt, ist es doch aber eigentlich egal, welche Zahl auf der Waage steht. Und trotzdem stressen wir uns jedes Jahr aufs Neue.
>>> Kylie Jenner und Ariel Winter sind Style-Zwillinge

LMFAO - Sexy And I Know It

Den Superstars geht es da nicht anders. Auch sie quälen sich durch Diäten, um den perfekten Body fürs Instagram-Selfie zu bekommen.
Wodurch bei Kim K und Co. die Pfunde purzeln, verraten wir Euch hier:
Khloé Kardashian


Khloé hat sich für die vernünftige Methode entschieden. Sie hat ihre Ernährung auf gesundes Essen umgestellt und ist regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen. Deswegen sieht Khloé gerade nicht nur verdammt sexy, sondern auch absolut glücklich und gesund aus.






Beyoncé Knowles


Ähm, wie bitte? Angeblich soll Beyoncé acht Kilo durch die Ahornsirup-Diät verloren haben. Dabei darf man 10 Tage lang nur ein Gebräu aus Ahornsirup, Cayennepfeffer, Zitronensaft und Wasser zu sich nehmen. Okay, ganz ehrlich, da sind wir raus.


Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Foto am





Jenna Dewan Tatum


Channing Tatums Ehefrau hat verraten, dass sie nach ihrer Schwangerschaft durch Ausfallschritte und Wadenheben ihre überflüssigen Pfunde abtrainiert hat. Jeden Tag 45 Minuten Training hört sich machbar an.






Kim Kardashian


Kim hat sich an der Atkins-Diät versucht und scheinbar Erfolg gehabt. Während sie sich sechs Tage an die strikte Diät hält, isst Kim an einem Tag in der Woche alles, worauf sie Lust hat. So kommen auch Pizza und Schokolade nicht zu kurz.






Jennifer Hudson


Wenn man für jemand anderen abnehmen will, geht das nie gut aus. Das hat auch Jennifer Hudson festgestellt:


'Der Schlüssel zum Gewichtsverlust ist: Du musst es für dich selber machen. Du musst es wollen. Und du kannst nicht das, was du für dich willst, vom Gerede anderer überschatten lassen.'






Christina Aguilera


Christina sagt, dass sie durch die alte asiatische Lehre Reiki rank und schlank ist, weil sie sich dadurch rundum wohlfühlt. Auch wenn Reiki keine wissenschaftlich bestätigte Abnehmformel ist, sind wir froh, dass Christina sich dadurch in ihrem Körper wohlfühlt und keine ungesunden Hilfsmittel braucht.






Jessica Biel


Jessica Biel hat sich für die Drei-Stunden-Diät entschieden. Dabei darf man jeden Tag sechs kleine Mahlzeiten im Abstand von drei Stunden zu sich nehmen. Dass soll dem Körper helfen, das Essen besser zu verdauen. Zumindest darf man essen. Das hört sich schon mal gut an.


Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities