WM 2014: Diese Stars fiebern mit!

28 Juni 2014
Die FIFA Fußballweltmeisterschaft in Brasilien geht in die heiße Phase. Nach dem Ende der Vorrunde müssen einige Favoriten wie Spanien und Italien bereits ihre Koffer packen und die Heimreise antreten. Für andere Teams wird es in der K.O.-Phase erst richtig spannend.
Nachdem es dieses Mal auch die Nationalmannschaft der USA unter die letzten 16 geschafft hat, ist die Fußball-Euphorie auch in der Heimat der Stars angekommen. Während die restliche Welt schon seit vielen Jahrzehnten auf jede Weltmeisterschaft hinfiebert, stehen die Amerikaner doch eher auf Football, Basketball und Baseball. Doch das scheint sich – zumindest unter den Stars – mit dieser WM geändert zu haben. Selbst US-Präsident Barack Obama verfolgte das Match seiner Mannschaft gegen Deutschland live in der Air Force One.
Auch Rihanna scheint sich einige Spiele der Fußball-WM im TV anzusehen und twittert während der Matches fleißig Kommentare zum Geschehen. Welche Stars sich sogar im Trikot ihrer Lieblings-Mannschaft zeigen und total im WM-Fieber sind, zeigen wir Euch in unserer Galerie!

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities