Mit George Clooney wären wir auch gerne befreundet! So viele Millionen verschenkte er an seine Freunde

Das ist eine wirklich großzügige Geste.

Während unsereins sich über ein Geschenk in Form eines neuen Romans oder Gutscheins glücklich schätzt, haben George Clooneys Freunde das große Glück sich über einen Millionenbetrag als Präsent zu erfreuen. Zu den Freunden des Hollywood-Stars zählen zwar sehr reiche und berühmte Persönlichkeiten wie Brad PittMatt Damon und Cindy Crawfords Mann Rande Gerber, aber es hält ihn nicht davon ab, seinen besten Kumpels Millionensummen zu schenken. Obwohl es wichtig zu vermerken ist, dass nicht alle Freunde von George zu den Reichen und Schönen Hollywoods zählen. Deshalb habe George besonders darauf bestanden, dass alle 14 Freunde das Geld annehmen. Er sei sich dem nämlich bewusst, dass manche von ihnen schwere Zeiten durchlebt haben.
 

>>>Traurig aber wahr - diese berühmten Traumpaare haben sich 2017 getrennt

 

Rande Gerber berichtete erstmals in einer Dokumentation von "MSNBC" von der großen Geste Georges. 2013 seien er und 13 andere Freunde zu ihm nach Hause zum Abendessen eingeladen worden. George habe eine ergreifende Ansprache gehalten: "Ich will, dass Ihr wisst, wie wichtig Ihr für mich wart und wie viel Ihr mir in meinem Leben bedeutet. Als ich nach L.A. kam, habe ich auf Eurer Couch geschlafen. Ich habe so ein Glück, Euch in meinem Leben zu haben und ohne Euch wäre ich heute nicht hier". Anschließend durfte jeder seiner 14 Freunde einen Koffer öffnen und griff jeweils in eine Million. Rande, der den Betrag weiter spendete, ist immer noch ganz aus dem Häuschen: "Wir waren geschockt". Da kann sich der sympathische George mit Sicherheit nach der tollen Aktion noch größerer Beliebtheit in seinem Freundeskreis erfreuen.