Super romantisch: Zayn Malik postet 3 Versionen von "sHe"

21 Februar 2018
Zayn Malik lässt uns an seinem kreativen Prozess teilhaben und zeigt uns mit diesen 3 Tracks, wie emotional er ist
Bereits in den letzten Monaten begann Zayn Malik ein paar sehr interessante Dinge zu posten, darunter wirklich ergreifende Gedichte (Zoems) und ein paar akustische Fragmente, die noch total unfertig klangen und aber schon einen guten Eindruck von seinem momentanen musikalischen Weg boten.
Und das finden wir richtig cool, denn momentan gibt es wohl keinen anderen Künstler, der so seine Fans so uneitel an seinem Schaffen teilhaben lässt. Viele andere posten meist nur fertige Songs, die dann kurze Zeit später veröffentlicht werden. Anders bei Zayn Malik. So veröffentlichte er jetzt drei neue Piano-Versionen seines Songs "sHe".

>>> Zoem> Hier kommt ein super romantisches Gedicht von Malik

Singing

A post shared by Zayn Malik (@zayn) on

Im Gegensatz zu der slow motion und groovelastigen Version, die 2016 auf "Mind of Mine" landete, ist dieser "sHe" irgendwie intim und lässt mehr Raum für Zayns Stimme.

Part 2

A post shared by Zayn Malik (@zayn) on

Seine neuen Tracks dienen wohl als Kompass für Z2 und es könnte sein, dass Zayn eher seine romantische und dunklere Seite von sich zeigen wird. Inspiriert von Frank Ocean vielleicht? Vielleicht auch nicht. Vielleicht wird es auch ein klassisches Pop-Album.

Singing

A post shared by Zayn Malik (@zayn) on

Wie auch immer sich das Album anhören wird, wir finden es mega cool, dass Zayn so befreit ist seinen Weg dorthin mit uns zu teilen. Es scheint als würde Zayn sich einfach ausprobieren und seinen kreativen Prozess authentisch verfolgen ohne an einer bestimmten Linie festzuhalten. Wir wollen mehr davon, Zayn!
Kategorie:

Neueste News

#WhyIDidntReport: Trump löst überwältigende Prostwelle aus

Lifestyle & Stories

Game Changer: Die neuen Air Jordans schnüren sich von selbst

Style & Fashion

Kygo macht sich für Suizidprävention stark

Stars & Celebrities

Hip-Hop-Legende Suge Knight geht für 28 Jahre ins Gefängnis

Stars & Celebrities

Justin Bieber singt Hailey Baldwin ein Liebesständchen

Stars & Celebrities

Machine Gun Kelly behauptet, er habe Sex mit Halsey gehabt

Stars & Celebrities

Dubiose Anschuldigungen: EX-Drummerin verklagt Beyoncé wegen "Hexerei"

Stars & Celebrities

Video: Deshalb möchte niemand Maroon 5 beim Super Bowl sehen

Musik & Events