Kylie Jenner Verdient 'ne Goldmedaille Für Ihre Snapchat Skillz

Das Kylie Jenner wohl eine der Social Media Koryphäen unter unseren Lieblings Stars und Sternchen ist, dürfte zumindest unter all den Instagram und Snapchat Liebhabern absolut keine Neuigkeit sein.
Schafft es Kylizzle ja tatsächlich on the reg, nicht nur mit einfach JEDEM Snapchat-Filter extremely flawless auszusehen, nein, der jüngste Jenner Sproß beschenkt uns auch regelmäßig mit exklusiven sneak peeks und previews um ihre Lip Kits oder fashion lines mit Schwester Kendall.
Und weil wir selten soviel Snapchat-Hingabe gesehen haben, finden wir das Kylez sich nen Orden verdient hat. Hierfür haben wir ganz Sherlock-esque auch noch 17 schlagfertige Gründe in Erfahrung gebracht - seht selbst!

Kylie Jenner Verdient 'ne Goldmedaille Für Ihre Snapchat Skillz

Das *Kylie Jenner* wohl eine der Social Media Koryphäen unter unseren Lieblings Stars und Sternchen ist, dürfte zumindest unter all den *Instagram* und *Snapchat* Liebhabern absolut keine Neuigkeit sein. Schafft es *Kylizzle* ja tatsächlich on the reg, nicht nur mit einfach JEDEM Snapchat-Filter extremely flawless auszusehen, nein, der jüngste *Jenner* Sproß beschenkt uns auch regelmäßig mit exklusiven sneak peeks und previews um ihre Lip Kits oder fashion lines mit Schwester *Kendall*. Und weil wir selten soviel Snapchat-Hingabe gesehen haben, finden wir das *Kylez* sich nen Orden verdient hat. Hierfür haben wir ganz Sherlock-esque auch noch 17 schlagfertige Gründe in Erfahrung gebracht - seht selbst!

1. Sie führt uns immer die hottesten festival trends vor. 
16. Mutti durch den Kakao zu ziehen gehört natürlich auch dazu #familygoals 
8. Sie face swapped mit Verleib! 
5. Sie nimmt uns auf die coolsten Party's mit. Wie z.B. North West's Meerjungfrau Party.