Madonna versohlt Ariana Grande den Allerwertesten

26 Januar 2016
Madonna ist zwar nicht Taylor Swift und trotzdem liest sich die Gästeliste ihrer ''Rebel Heart''-Tour wie das Who-is-who der Popmusik. Wir erinnern uns: Letzten Herbst rief Katy Perry ''Ich liebe Dich, Mom'' in Madonnas Mikrofon als sie eine Show für die 57-Jährige in Deutschland eröffnete.
>>> Fan-Accounts, denen Ihr 2016 unbedingt folgen solltet
Nun konnte Ariana Grande ihr Glück kaum fassen. Sonntagnacht durfte sie mit ihrem Idol auf der Bühne stehen, den Song ''Unapologetic Bitch'' performen und sich von der Queen of Pop den Hintern versohlen lassen! Das ist schon fast Tradition bei der aktuellen Tour. Stars wie Amy Schumer und Rita Ora konnten sich auch schon über einen Klaps auf den Po freuen.

I am dead. @madonna thank you for the spanking & the banana. #rebelheart #forever #unapologeticbitches

Ein von Ariana Grande (@arianagrande) gepostetes Video am


Der eigentliche Ritterschlag für Ariana erfolgte dann aber auf Twitter. Dort erklärte sie Madonna zum "niedlichsten unverfrorenen Miststück ever". Ein schöneres Kompliment hätte sich die 22-Jährige wohl kaum vorstellen können.

Last and sweetest U.B. Of the US leg of the tour. thanks Ariana ❤️#rebelheartour

Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Foto am


Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities