Will.I.Am gewinnt neue Partner für sein Ekocycle-Projekt

29 Oktober 2012
Umweltschutz ist ein wichtiges Thema für Will.I.Am und so rief er zusammen mit Coca-Cola vor kurzem eine Initiative für einen nachhaltigen Umgang mit der Umwelt ins Leben.
>> Will.I.Am und die Black Eyed Peas - hier gibt's die Clips
Konnte er am Anfang nur Dr. Dre mit seiner Kopfhörer-Marke 'Beatz' und Cap-Hersteller 'New Era' begeistern, so kommen jetzt laut der 'New York Times' vier weitere Unternehmen hinzu: Jeanshersteller 'Levi', das Handtaschen-Label 'MCM', die Smartphonetaschen-Marke 'Case-Mate' und die Skate-Klamotten-Hersteller von 'RVCA'. Hoffen wir mal, dass sich bald noch mehr Hersteller dieser Recycling-Idee anschließen!

Neueste News

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities