Ihr wolltet schon immer einen Superstar als besten Freund? Dieser Typ hat es geschafft

7 Juli 2016
Wie genial wäre es eigentlich einmal mit Taylor Swift und ihrem gesamten Squad abzuhängen oder mit Rihanna und Beyoncé eine Runde um die Häuser zu ziehen? Auch wenn unsere Freunde im echten Leben natürlich eh die allerbesten sind, darf man ja mal von einem Leben als Promi träumen (oder zumindest als Promi-BFF). Instagramer Lorenz Valentino hat sich diesen Traum jetzt ganz einfach erfüllt. Er ist der beste Freund aller Superstars ... okay, dank der Hilfe von Photoshop.
>>> 19 Sommersnacks, die Ihr in Eurem Leben braucht

50 Cent & Olivia - Best Friend

Für seine witzigen Instagram-Bilder schlüpft Lorenz regelmäßig in sein Dinokostüm und bastelt sich in die Fotos der Celebritys. Die Ergebnisse sehen so verdammt echt aus, dass wir für einen Moment wirklich geglaubt haben, dass Lorenzo Victoria Beckhams menschlicher Rasierapparat ist.
Hier könnt Ihr Euch die besten Bilder von It-Dino Lorenz angucken:
Nur einmal mit Macklemore abhängen ...




... oder zusammen mit Ariana Grande auf der Bühne stehen.




Gym-Besties forever!




Dino bei J.Lo in der Garderobe.




Eine echte Frau Beckham rasiert sich die Beine doch nicht selbst.




Wolltet Ihr Euch auch schon immer mal auf David Beckham verewigen?




Kleine Jam Session mit Ellie Goulding.




Mit Riri am Smoken.




Klar, dass Dino auch mit Mark Zuckerberg (imaginär) befreundet ist.


Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities